Klangmassage

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Klangmassage nach PETER HESS®

Wir sind schon im Mutterleib mit Klängen umgeben. In uns und um uns herum sind Klänge jederzeit wahrnehmbar. Manche fühlen sich unangenehm an, andere lassen unsere Stimmung erhellen.
Die Klänge der Klangschalen berühren unser Inneres. Die Klangschalen werden auf verschiedene Körperregionen gelegt und vorsichtig angeschlagen. Wir können sie hören, spüren und in eine tiefe Entspannung gelangen.

Der Menschliche Körper besteht bei Kleinkindern aus ca. 80% und bei Erwachsenen aus ca. 70% Wasser. Die Schwingungen der Klangschalen werden auf den Körper übertragen und durch den ganzen Körper geleitet, lassen Muskeln entspannen und unterstützen unser Wohlbefinden.

Die Klangmassage soll Körper, Geist und Seele ganzheitlich unterstützen. 
Migräne, Tinnitus, Stress, Bauchschmerzen, Ängste, Emotionale Blockaden, Verspannungen usw. können gelindert werden.

Einzelanwendung:
Klangmassage nach Peter Hess für Erwachsene:
Dauer: Ca. 45 Minuten
Kosten: 50 Euro

Klangmassage nach Peter Hess für Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahre:
Dauer: Ca. 30 Minuten
Kosten: 40 Euro

Gutscheine auf Anfrage!
yogifee[at]gmx.de

In der Yogastunde

Wenn ich die Klangschalen für die Yogastunde mitbringe, werden sie nicht nur auf dem Körper eingesetzt. Die Kinder dürfen mit ihnen spielen und experimentieren. Wir sehen ihre Schwingungsmuster indem wir Wasser in sie hineinfüllen, wir spüren die Schwingungen sogar wenn wir die Hände nur in die Nähe der Klangschale halten und wir hören die Klangschale noch sehr lange ausklingen nachdem wir sie angeschlagen haben.
Die Klangschalen lassen sich auch wunderbar mit einer Phantasiereise verbinden.


Klänge sehen

 Klänge berühren 

Share by: