Berichte/Kommentare

Berichte/Kommentare
Ich gehe gerne in deine Yogastunden, weil du sie sooo toll gestaltest mit tollen Spielen, lustigen Atmungen und schönen Übungsgeschichten.
Vielen Dank 😊 Der Eltern-Kind-Kurs war SPITZE 👍
Es hat auch online über Zoom super geklappt.
Liebe Grüße & Namaste 🙏
Till und Claudia

Liebe Fee, 
wir danken Dir von Herzen für die ganz toll gestaltete Geburtstagsfeier. 8 Mädels im Alter von 8 Jahren waren total begeistert. LG Katharina
 

Deine Postkarten sind so schön gemalt. Ich freue mich immer wenn wieder ein neues Motiv erscheint. 
Und dabei auch noch auf dem umweltfreundlichem Papier gedruckt, ist es auch für unsere Natur super prima. 
Einfach klasse!
A.C.

Gestern Abend haben sich meine Mäuse Dein Buch zum Einschlafen gewünscht und mein Sohn hat dann während der Geschichte gesagt, dass er dieses Buch so sehr mag!!!😊
Sie haben auch beide ganz toll mitgemacht und es war ein sehr schöner Abschluss für den Tag😊
Dein Buch hat momentan einen Dauerplatz auf meinem Sofa. Ich schau immer wieder hinein und stelle einfach fest: Die Formen, die Farben, die Figuren haben auf mich als erwachsene Person eine sehr beruhigende Wirkung!

Dein Kommentar:

Hier findest Du Platz für Deinen Erfahrungsbericht oder Kommentar.
Es kann eine Weile dauern, bis Dein Text freigeschaltet wird.
Vielen Dank, ich freue mich von Dir zu lesen!
Share by: