Wobbelyoga

   

 Wobbel-Kinderyoga

Während wir auf dem Wobbelboard Yoga praktizieren, wird das Gleichgewicht und die Konzentration geschult, die Motorik gefördert und Muskeln werden trainiert.

Seit 2021 biete ich Workshops für Wobbel-Kinderyoga an und integiere ich meine Wobbelboards hin und wieder auch als Highlight in meine Kinderyogakurse. Aus meiner Erfahrung heraus kann ich behaupten, dass Yoga auf dem Board den Kindern eine riesige Freude bereitet. Hier finden auch sehr aktive Kinder einen Platz an dem sie sich austoben und gleichzeitig entspannen können. Denn das Schaukeln auf den Boards wirkt ausgleichend und beruhigend, sowohl wenn wir aktive als auch passive Asanas (Yogahaltungen) auf den Boards üben. Es ist wie mit den Wellen des Meeres. Mal sind sie laut, mal sind sie leise, manchmal fast bewegungslos, doch immer sind sie da und faszinieren uns.

Während wir Wobbeln werden wir unseren Körper Anspannen und wieder Entspannen, unser Geist wird sich konzentrieren und unsere Seele darf einen Weg zu sich selbst finden.

Wir üben laut und leise, verspielt und entspannt. Darum geht es beim Wobbel-Kinderyoga.


©FeeBachmann


Hast du Fragen oder möchtest dein Kind anmelden? Melde dich gern!


Telefonnummer E-Mail

Wobbel Kinderyoga Workshop

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: